Urlaubsträume werden wahr!!!!
Seit 1974 können reiselustige Bürger aus Haßfurt und Umgebung auf den Service des Franken Reisebüros Reuß zugreifen. "Persönlich und individuell beraten" lautet das Motto, das sich die Angestellten und der Inhaber Klaus Reuß an die Fahne geheftet haben.

Vor 36 Jahren wurde das Reisebüro von Edmund Reuß, dem Vater des jetzigen Inhabers gegründet. Damals, in der Dannhäuserstraße, wurde der Grundstein für ein aufstrebendes Geschäft gelegt, das im Laufe der Zeit immer wieder erweitert wurde.


1988 übergab Edmund Reuß das Reisebüro an seinen Sohn Klaus Reuß, der nach einer Umschulung zum Reiseverkehrskaufmann das Zepter in die Hand nahm. Nach weiteren zwei Jahren stand der Umzug in die Wülflinger Straße an, wo man den guten Namen des Familienunternehmens aufrecht erhalten konnte.

Martina Reuß, die Ehefrau des Inhabers kam 1990 zur Unterstützung ihres Ehemanns mit in das Unternehmen und ist bis heute die "Gute Seele" des Reisebüros. 

Vier Jahre später wurde Jürgen Linke, der bis zu diesem Zeitpunkt als Fahrleher bei der Bundeswehr tätig war in das Familienunternehmen aufgenommen und zum Reiseverkehrskaufmann ausgebildet. Herr Linke arbeitet bis heute im BEST Franken Reisebüro und hat in dieser Zeit schon vielen Kunden ein paar unvergessliche Urlaubstage ermöglicht.

1997 tritt Klaus Reuß der BEST RMG Kooperation bei. Die BEST-RMG-REISEN Management AG ist ein Zusammenschluß von derzeit über 500 selbständigen, inhabergeführten Unternehmen, die die Vorteile einer starken Gemeinschaft genießen und somit den Kunden eine sehr breite Produktpalette an Reiseveranstaltern bieten. 


Im September 1997 wurde um den steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, nur wenige Meter vom alten Reisebüro entfernt ein Neubau errichtet.

Am 25. Februar 1998 feierte das Team vom Best Franken Reisebüro in der Schweinfurter Str. 1 Eröffnung und ist bis zum heutigen Tag in diesen Räumen ansässig. Auf nun 120 m2 Verkaufsfläche bieten die neuen Räumlichkeiten ein angenehmes Ambiente und soll unsere Kunden schon bei der Beratung in Urlaubsstimmung versetzen.
In den kommenden zehn Jahren wurde durch Schulungen und Informationsreisen das Wissen und auch die Servicequalität der Mitarbeiter ständig verbessert und das Erfolgskonzept des BEST Franken Reisebüros ging auf. Im laufe der Zeit etabliert sich das Unternehmen zu einem der führenden Reisebüros von Haßfurt und Umgebung.